Buch

Amors Glücksfall - Johanna Wasser

Amors Glücksfall

von Johanna Wasser

Rezensionen zu diesem Buch

Witzig, ironische Geschichte über die Liebe und ihre Wege

Cover:

Witziges Cover. Amor im Adamskostüm mit Pfeilköcher, in diesem stecken Pfeile  mit Blümchen. Amor lehnt an einem Baum, als würde er auf ein …. Wunder warten.  Der Baum selbst ist für mich nicht so passend, weil er wie ein Blumenstrauß wirkt und nicht wie ein Baum.  Aber das ist ja Geschmacksache. Die Grundfarbe des Buches ist ein angenehmes grün.

Meine Kurzbeschreibung:

Mark Hübner ist ein Macho. Mark Hübner ist von sich eingenommen und übersportlich.  Mark Hübner...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
381 Seiten
ISBN:
9783981651508
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Petit Coeur Verlag
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.