Buch

Looking for Alaska - John Green

Looking for Alaska

von John Green

Rezensionen zu diesem Buch

John Green bleibt John Green

Wie nicht anders zu erwarten, habe ich von John Green bereits "The Fault in Our Stars" gelesen und fand das Buch natürlich genial! Da ich aber von vielen Leuten gehört habe, dass John Green immer wieder das Gleiche schreibt, wollte ich einmal selbst herausfinden, ob das denn stimmt. Also habe ich mir "Looking for Alaska" (meine Ausgabe gibt es hier im Verzeichnis leider nicht, das Cover find ich nämlich super!) gekauft und gelesen.

Zunächst einmal ist der Aufbau des Buches ziemlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Schulbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
221 Seiten
ISBN:
9783125730755
Verlag:
Klett
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.