Buch

Margos Spuren, Das Hörbuch zum Kinofilm, 4 Audio-CDs - John Green

Margos Spuren, Das Hörbuch zum Kinofilm, 4 Audio-CDs

von John Green

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafter wird sie. Plötzlich verschwindet Margo – und hinterlässt geheimnisvolle Spuren. Quentin ist verwirrt: Sind die Spuren für ihn? Soll er die Suche aufnehmen? Bevor er weiß, wie ihm geschieht, steckt er plötzlich inmitten eines aufregenden Abenteuers – irgendwo zwischen Roadmovie, Detektiv- und Liebesgeschichte.

Rezensionen zu diesem Buch

unterhaltsam

Quentin und Margo kennen sich seit Jahren, denn sie sind Nachbarn. Nur spielt Margo in einer völlig anderen Liga als Quentin, sie ist das beliebteste Mädchen der Schule und Quentin eher ein unscheinbarer Außenseite. Deshalb himmelt er sie aus dem Hintergrund an und ist völlig überrascht als sie eines Nachts vor seinem Fenster steht und ihn auf ein nächtliches Abenteuer mitnehmen will. Am nächsten Tag ist Margo verschwunden. Das ist zwar nicht das erste Mal, dass sie einfach abhaut, aber...

Weiterlesen

Die Faszination Margo zerplatzt am Ende des Buches.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht genau weiß, was ich von diesem Buch halten soll. John Green hatte mich mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" bezaubert und tief berührt. Aber "Margos Spuren" lässt mich mit verwirrten Gefühlen zurück.

Quentin ist wohl der liebste und süßeste Junge, den man sich vorstellen kann. Seit klein auf vergöttert er seiner Nachbarin Margo, die für ihn trotzdem ein großes Rätsel war. Dennoch beachtet sie ihn kaum und steht eines Nachts plötzlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867427340
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Silberfisch
Übersetzer:
Sophie Zeitz
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.