Buch

Knochensplitter - Jonathan Kellerman

Knochensplitter

von Jonathan Kellerman

»Mit Alex Delaware hat Jonathan Kellerman einen Meister der Vernehmung geschaffen.« Tobias Gohlis, Die Zeit

Der Fund einer Frauenleiche in den Sümpfen des Naturschutzgebiets von Angeles sorgt für helle Aufregung. Denn der anonyme Anrufer, der die Polizei informiert hat, kündigt noch mehr Leichenfunde an. Und tatsächlich entdecken Detective Milo Sturgis und sein Team weitere tote Frauen im Moor - allesamt aus dem Prostituiertenmilieu. Nur eine will so gar nicht ins Schema passen: Selena Bass war eine hoch talentierte Musikerin, die als Musikpädagogin für eine der reichsten Familien der Stadt arbeitete. Als Milo Sturgis und Alex Delaware Selenas Arbeitgeber befragen wollen, stellt sich jedoch heraus, dass die gesamte Familie wie vom Erdboden verschluckt ist ...

Der Psychologe Dr. Alex Delaware und sein Kollege Detective Milo Sturgis auf der Spur eines psychopathischen Mörders.

Rezensionen zu diesem Buch

Pageturner

Ein Fall für den Psychologen Alex Delaware und Detective Miles Sturgis: in den Sümpfen des Naturschutzgebietes von L.A. wird eine Frauenleiche entdeckt. Dem ganzen ging ein Anruf bei der Aufsicht des Naturschutzgebietes voraus, den dort aber zunächst niemand bzw. der dort sitzende Junge, der seine Sozialstunden dort absitzt, für voll nahm. Als man die Leiche birgt, werden noch weitere tote Frauen entdeckt. Anscheinend stammen alle, bis auf eine aus dem Prostituierten Milieu. Gemeinsam mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783641043094
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Georg Schmidt
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.