Buch

Helikopter-Eltern - Josef Kraus

Helikopter-Eltern

von Josef Kraus

Wir meinen es doch nur gut!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Denkanstoß für jene Eltern, die etwas übertreiben

Unverblümt wird beschrieben, wie sich manche Eltern entwickeln und von der Erziehung durch Intuition abweichen und dem Förderwahn verfallen.
Niemand sagt, das Förderung schlecht ist aber wird es nicht langsam übertrieben. Diese Buch beschreibt meiner Meinung nach zwar manchmal etwas überspitzt die aktuelle herangehensweise von eingigen Eltern an die Erziehung der Kinder. Aber bildet dennoch ab, dass Kindern viel zugemutet wird oder auch nicht. Da sie eingeschränkt werden, durch den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783498034092
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Rowohlt, Reinbek
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.