Buch

Im Koma - Joy Fielding

Im Koma

von Joy Fielding

Du kannst ihn nicht sehen. Du kannst ihn nur hören. Dein Mörder wartet auf dich ...

Casey Marshall führt ein sorgloses Leben in Philadelphia, umgeben von der Liebe ihres Mannes Warren und erfüllt von ihrem Beruf. Bis zu jenem Tag, an dem ihre Welt zusammenbricht - und sie einem furchtbaren Autounfall zum Opfer fällt. Als Casey im Krankenhaus das Bewusstsein wiedererlangt, wird sie von Panik erfasst: Um sie herum herrscht Dunkelheit, sie kann sich nicht bewegen und nicht sprechen. Doch der wahre Alptraum steht ihr noch bevor, denn sie muss erkennen, dass ihr Unfall in Wirklichkeit ein heimtückischer Anschlag war. Und bald weiß sie - der Mörder ist in ihrer Nähe und wartet nur darauf, sein grausames Werk zu vollenden ...

Rezensionen zu diesem Buch

für mich bitte kein Koma

Casey wird in einer Tiefgarage frontal von einem Auto erfasst. Sie erwacht völlig orientierungslos im Krankenhaus. Sie kann sich nicht bewegen und nicht bemerkbar machen. Mit zunehmender Panik entnimmt sie den Gesprächen der Ärzte, dass sie mehrere Wochen im Koma lag und ihr weiteres Schicksal ungewiss ist. Bei einem Gespräch hört sie, dass sie nicht einem Unfall zum Opfer fiel- sondern einem Mordanschlag. Wer ist der Täter?
Der Roman hat mir gut gefallen. Die Geschichte ist beklemmend...

Weiterlesen

Nicht unbedingt ein Thriller mit viel Spannung

Ich habe schon viel von der Autorin Joy Fielding gehört und gelesen in den Medien. Selber habe ich mal vor Jahren ein Buch von ihr gelesen, welches weiß ich leider nicht mehr.
Als ich dieses Buch in den Händen hielt und den Inhalt laß, war ich sehr gespannt.
Doch leider fehlte mir hier die wirkliche Spannung.
Die Geschichte an sich, hat mir sehr gut gefallen. Ich habe schon einige Romane und Wahre Begebenheiten basierend auf dem Thema gelesen und ich fand dies sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783442478002
Erschienen:
April 2012
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Kristian Lutze
8.08
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (25 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 45 Regalen.