Buch

Der stete Lauf der Stunden - Justin Go

Der stete Lauf der Stunden

von Justin Go

Ein unermessliches Erbe, bald für immer verloren. Der junge Tristan Campbell muss herausfinden, wer die geheimnisvolle, schöne Imogen war. Und warum sich der vermögende Ashley in sie verliebt hat - vor fast einem Jahrhundert. Und vor allem, warum die beiden nicht zueinander finden konnten. Zwei Monate bleiben Tristan. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem der Herzschlag immer stärker wird: von den Höhen des Himalaya, über London, Paris, Berlin, bis nach Schweden und Island.

Rezensionen zu diesem Buch

Mit der Zeit im Nacken...

Tristan bekommt Nachricht,daß er beweisen soll,daß er der Nachfahre von Imogene ist, um dann eine Menge Geld zu erben, doch dafür muß er sich

auf eine spannende Reise machen.

Von Kalifornien, reist der unerschrockene junge Mann nach Schweden,Lodon, Paris, Island und Berlin, um den Beweis zu erbringen.

Dabei begegnet er vielen Menschen unter anderem auch der Frau,die er liebt.

Er lässt sich auf eine spannende Reise ein und begegnet dieser Herausforderung geradezu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783455310092
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Hoffmann U.Campe /Audios
Übersetzer:
Georg Deggerich
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.