Buch

Du spinnst wohl! - Kai Pannen

Du spinnst wohl!

von Kai Pannen

Mit seinem Essen spricht man nicht! Eine quirlige Adventsgeschichte in 24 Kapiteln!

"Och nee. Ausgerechnet heute!" schimpft die Stubenfliege Bisy, als sie der dicken Spinne Karl-Heinz ins Netz geht. Ein vorzüglicher Weihnachtsbraten - findet Karl-Heinz, der es liebt seine Ruhe zu haben. Auf dem Sofa chillen, Bücher lesen, dösen und über das Leben nachdenken. Das ist sein Tagesablauf. Bisy bleiben 24 Tage, um Karl-Heinz von seinen Plänen abzubringen. Und 24 Tage, um der Spinne so richtig auf die Nerven zu gehen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Mit seinem Essen spricht man nicht!

„Och nee. Ausgerechnet heute!“ schimpft die Stubenfliege Bisy, als sie der dicken Spinne Karl-Heinz ins Netz geht: ein vorzüglicher Festtagsbraten, der, nach Spinnenart zum Paket verschnürt, bis Heiligabend im Netz baumeln soll. Bisy bleiben 24 Tage, um Karl-Heinz von seinen Festtagsplänen abzubringen. 24 Tage, um der Spinne so richtig auf die Nerven zu gehen. Und auf einmal stellt sich die Frage, wer hier eigentlich Opfer und wer Täter ist. (Klappentext)

Ein Adventskalender zum Hören...

Weiterlesen

ein ganz besonderer Adventskalender

Meine Meinung zum Kinderhörbuch:

Du spinnst wohl

Eine außergewöhnliche Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

Aufmerksamkeit:
Diesen Punkt findet ihr wie stets auf meinem Blog.

Inhalt in meinen Worten:
Bisy ist ausgerechnet am 1.12 in das Netz der Spinne geraten, die sich schon sehr freute, einen Weihnachtsbraten endlich in seinem Netz zu haben, dabei passiert etwas, wovon beide nicht ausgingen, es entwickelte sich eine Freundschaft.
Doch ob Bisy nun...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783942175692
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Headroom Sound Production
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.