Buch

Last Minute for Lucky One - Kajsa Arnold

Last Minute for Lucky One

von Kajsa Arnold

Alina erhält von ihrem Auftraggeber das Angebot, an einem Workshop in Rom teilzunehmen. Sofort lehnt sie das Angebot ab, denn allein in einer fremden Stadt, das war ja bereits in Paris schief gelaufen. Doch Henning, der inzwischen nach Köln gezogen ist, kann Alinas Entscheidung nicht verstehen. Es kommt zu einem Streit und danach herrscht erst ein mal Funkstille zwischen den beiden. Kurzentschlossen reist Alina doch nach Rom und lernt dort nicht nur die römischen Sehenswürdigkeiten kennen. Von einer zweideutigen E-Mail alarmiert reist Henning ihr kurzerhand nach.

Rezensionen zu diesem Buch

wunderschöne, faszinierende Fortsetzung der Love-Story

Kajsa Arnold – Last minute for Lucky One, 2

Alina Maybach ist zu ihrem Freund Henning Glück nach Köln gezogen. Als die Designerin in Rom eine Fortbildung hat, muss wenig später auch Henning zurück nach Frankfurt, da seine Ex-Ehefrau Birgit vermisst wird, die ohnehin schon zu viel Raum in der Beziehung zwischen Lily und Lucky einnimmt. Plötzlich kann sie Henning nicht mehr erreichen. Hat Birgit es geschafft sich Henning zurück zu erobern?

Ich bedanke mich herzlich für das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
130 Seiten
ISBN:
9783945016022
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Oldigor
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.