Buch

Neji Srew

von Kaori Yuki

"Ich bin Screw. Meinen wirklichen Namen kenne ich nicht. Im Jahr 1992 wurden meine Freundin Snow White und ich umgebracht und anschließend eingefroren. Heute, im Jahre 2033, holt mich die Regierung G.E.R.A. ins Leben zurück. Ich bin ein Wiederkehrer ohne Gedächtnis. Und nicht nur das: Ich soll meine übernatürlichen Kräfte als Attentäter in den Dienst der Regierung stellen..."

Rezensionen zu diesem Buch

netter Zeitvertreib für Fantasy-Fans

Neji ist eines der frühen Werke der japanischen Manga-Zeichnerin Kaori Yuki, die vor allem durch ihr Werk Angel Sanctuary bekannt ist. Der Manga ist in 3 Teilgeschichten geteilt, über deren Verlauf die Handlung um Screw weitergeführt wird.

Die Geschichte spielt im Jahre 2033, die Menschheit hat sich extrem weiterentwickelt in den Bereichen Medizin und Technik. Roboter als Bedienstete der Menschen sind zur Normalität geworden. In dieser Zeit erwacht Screw eines Tages in den Laboren der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783551768230
Verlag:
Carlsen
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.