Buch

CHANGE - Kat G. Marcuse

CHANGE

von Kat G. Marcuse

Gefühle zeigen zeugt von Schwäche. Nähe zwischen einem Sklaven und seinem Herrn untergräbt die Autorität. Distanz statt Beziehung. Damian lebt diese Regeln seines Bruders Lucian, ist doch sein einziger Wunsch, ihn stolz auf sich zu machen. Da er glaubt, sonst auf ganzer Linie versagt zu haben, will er wenigstens ein anständiger Master sein. Als er dem smarten Jesse begegnet, sich Hals über Kopf in den Mann verliebt und der sich ihm auch noch unterwirft, wähnt er sich im siebten Himmel. Alles scheint sich zum Guten zu entwickeln, wären da nicht diese Sehnsüchte nach Fesseln und Schmerz. Von Selbstzweifeln zerfressen und seine devote Seite verleugnend wird Damian zunehmend aggressiv und riskiert, seine große Liebe zu verlieren. Ist Lucians Anerkennung diesen Preis wert?

Rezensionen zu diesem Buch

Erkenntnisse

Das Buch "Change: Jesse & Damian" wurde von Kat G. Marcuse verfasst und erschien 2017 im Weltenschmiede Verlag.
Damian Green, steht immer im Schatten seines Bruders, Lucians. Alles was Damian macht, macht er um ihm zu gefallen. Eines Tages trifft er auf Jesse Wheeler, welcher nach einigen Höhen und Tiefen Damians Leben verändert.
Der Autorin gelingt es einem als Leser in eine Welt zu entführen, die man normalerweise nicht kennt, die einem jedoch durch die Beschreibungen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
284 Seiten
ISBN:
9783944504650
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Weltenschmiede
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.