Buch

Die Legende der Wächter - Die Rettung, 3 Audio-CDs

von Kathryn Lasky

An der Eulenschule der Ritter von Ga'Hoole lernen Schleiereule Soren und seine Freunde alle Tricks eines echten Flugritters. Sie scheinen hier endlich ein Zuhause gefunden zu haben, da tauchen wie aus dem Nichts unzählige verstörte Eulenwaisen im Ga'Hoole-Baum auf. Sorens Lehrer Ezylryb versucht herauszufinden, wo die Jungeulen hergekommen sind und verschwindet spurlos. Um ihn zu retten, machen sich die Freunde auf, ein unheimliches Geheimnis zu lüften und treffen auf den mächtigen Eisenschnabel, der die Herrschaft über das Eulenreich an sich reißen möchte. Nur Soren kann ihn noch daran hindern. Das Hörbuch wird spannend und mitreißend gesprochen von Schauspieler Stefan Kaminski. Das gleichnamige Buch, aus dem Amerikanischen von Katharina Orgaß, ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wer wird gerettet?

*** Inhalt ***
Der finstere Eulenritter Eisenschnabel, der sein Antlitz hinter einer eisernen Maske verbirgt, will die Herrschaft über das Eulenreich an sich reißen. Nachdem er bereits Eglantine, Sorens kleine Schwester, gefangen gehalten hat, befindet sich nun Sorens Lehrer in Eisenschnabels Gewalt. Die jungen Schleiereulen von der Schule der Eulenritter nehmen gemeinsam den Kampf gegen den Bösewicht und sein Gefolge auf.

*** Meine Meinung ***
Hui, dieses Mal kam die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833726187
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
Jumbo Neue Medien
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.