Buch

Nächster Halt: Australien - Katy Colins

Nächster Halt: Australien

von Katy Colins

Glücklich verliebt und beruflich erfolgreich - Georgia ist längst kein Mitglied mehr im Lonely Hearts Travel Club, der beliebten Reiseagentur für Singles. Sie gehört nun zu den Happy Hearts. Gemeinsam mit Ben reist sie nach Australien zu der Hochzeit ihrer besten Freundin. Eigentlich hat auch Georgia schon lange davon geträumt, einmal eine Braut zu sein. Doch eine übereifrige Brautjungfer, ein verpatzter Junggesellinnenabschied und manch andere Katastrophe lassen Georgia die Ehe nun als gar nicht mehr erstrebenswert erscheinen. In Down Under steht ihre Welt auf einmal kopf. Wie möchte sie ihre Zukunft gestalten? Und vor allem mit wem an ihrer Seite?

Rezensionen zu diesem Buch

Es geht rund in Australien

Georgia ist endlich angekommen. Sie hat Ben an ihrer Seite und sie bauen nun zusammen ihre Firma auf. Als eine wichtige Präsentation schiefgeht, fliegt sie eigentlich ziemlich deprimiert nach Australien. In Australien entwickelt sich alles etwas chaotisch und absolut anstrengend.
Shelley mutiert zu Brautzilla, darüber kommen sich dann die beiden Freundinnen richtig übel in die Wolle.

Mein Fazit:
Das ist nun das 4. Buch rund um Georgia, die ersten Drei sind der „Lonely...

Weiterlesen

Unterwegs mit "Brautzilla"...

"Nächster Halt: Australien" ist der ist der vierte Band der „The Lonely Hearts Travel Club-Reihe“ der Autorin Katy Colins rund um Reiseagenturinhaberin Georgia Green.
Diesmal stehen allerdings weniger Reiseerlebnisse in „Down Under“ auf dem Programm - wie vielleicht der Titel vermuten lässt - als vielmehr Herz und Schmerz, Chaos und blanke Nerven rund um die anstehende Hochzeit von Georgias bester Freundin Shelley.
Ich kannte die vorangehenden Bände der „The Lonely Hearts Travel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783955768164
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Marina Ingnatjuk
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.