Es geht rund in Australien

Nächster Halt: Australien - Katy Colins

Nächster Halt: Australien
von Katy Colins

Georgia ist endlich angekommen. Sie hat Ben an ihrer Seite und sie bauen nun zusammen ihre Firma auf. Als eine wichtige Präsentation schiefgeht, fliegt sie eigentlich ziemlich deprimiert nach Australien. In Australien entwickelt sich alles etwas chaotisch und absolut anstrengend.
Shelley mutiert zu Brautzilla, darüber kommen sich dann die beiden Freundinnen richtig übel in die Wolle.

Mein Fazit:
Das ist nun das 4. Buch rund um Georgia, die ersten Drei sind der „Lonely Hearts Travel Club“. Die Vorgänger muss man aber nicht gelesen haben. Hier kommt man gut in das Geschehen rein, auch ohne Vorkenntnisse. Georgia versucht Shelly zur Seite zu stehen, was aber gar nicht so einfach ist.
Shelleys Hochzeit mutiert zu einer sehr anstrengenden Geschichte und wenn man liest wird man automatisch schon gestresst. Sicherlich will jeder die perfekte Hochzeit feiern. Aber das Budget und die Nerven sollten doch geschont werden!
Georgia versucht trotzdem Shelley zu unterstützen und einfach eine gute Freundin zu sein. Auch wenn sie damals vor dem Altar stehen gelassen wurde. Auch im Buch gibt es wieder Entwicklungen, die das Buch interessant machen und einen kleine Ausblick auf Georgias weiteres Leben erhalten.

Es war amüsant und die kleinen Momente, bei denen nicht alles glatt ging, waren einfach klasse! Auch Cara, Shelleys Cousine, musste einiges einstecken und war nicht so perfekt wie sie schien.
Es war leicht zu lesen und bescherte mir einen kleinen Ausflug auf einen anderen Kontinent!
Vielen Dank an die Autorin für die schönen Lesestunden!