Buch

Die zerborstene Klinge - Kelly McCullough

Die zerborstene Klinge

von Kelly McCullough

Einst kämpfte Aral, die legendäre Klinge von Namara, im Namen der Gerechtigkeit, stets begleitet von seinem Vertrauten, dem lebenden Schatten Triss. Doch nun schlagen sich die beiden mit Gaunereien durch, immer im Dunkeln verborgen. Eines Tages heuert eine rätselhafte Frau Aral an. Er soll eine geheime Nachricht überbringen. Doch wie sich herausstellt, ist der Auftrag eine Täuschung, denn er führt ihn zu einer geheimen Zusammenkunft, die sich zum Ziel gemacht hat, das Reich in einen Krieg zu stürzen.

Rezensionen zu diesem Buch

Überraschend gut

Aral zählte zu den legendären Klingen von Mamara, der in Namen seiner Göttin für Gerechtigkeit unter den Menschen sorgte. Aral und sein Schattenwesen Triss zählten zur Elite seines Ordens. Doch die Zeiten haben sich geändert und Aral verdingt sich durch Gaunerei sein Lebensunterhalt. Eines Abends sucht ihn eine rätselhafte Frau auf und beauftragt Aral mit einem gefährlichen Botendienst, denn er soll eine geheime Nachricht überbringen. Schnell stellt sich heraus, dass der Auftrag eine...

Weiterlesen

Ausgezeichnet XD

Kelly McCullough  beschreibt in ihrem Buch "Die Zerborstene Klinge" einen starken und unerschrockenen Helden und Diener der Namara, Göttin der Gerechtigkeit. Schon in jungen Jahren auserkoren das harte Training einer "Klinge der Namara" zu absolvieren, ist Aral einer der besten.

 Geschult im Kampf und in der Magie, zusammen mit seinem Begleiter, dem drachenförmigen Finsterling* Triss, zieht er unter dem Schutz seiner Göttin aus um Könige, Politiker und Herren die ihre Macht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783404207138
Erschienen:
Mai 2013
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Frauke Meier
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.