Buch

Erben des Blutes 01. Dunkler Fluch - Kendra Leigh Castle

Erben des Blutes 01. Dunkler Fluch

von Kendra Leigh Castle

Diese Serie hat einfach alles, was einen fesselnden Vampirroman ausmacht! Der Jahrhunderte alte Vampirclan der Ptolemy wurde einst mit einem finsteren Fluch belegt. Königin Arsinöe beauftragt den Vampir und Gestaltwandler Tynan MacGillivray, eine Seherin ausfindig zu machen, die dem Clan endlich Frieden bringen soll. Als der attraktive Außenseiter auf Lily Quinn trifft, ist er sich sicher, die Richtige gefunden zu haben. Da versuchen die Feinde der Ptolemy, Lily zu töten, und es wird klar, dass die junge Frau weit mehr Macht besitzt, als angenommen.

Rezensionen zu diesem Buch

Vampirische Gestaltwandler? Her damit!

Ich habe ein Problem mit diesem Buch. Ein ganz gewaltiges sogar. Aber dazu später mehr.
Seit ihrer Kindheit leidet Lily Quinn unter Albträumen eines brennenden Tempels. Sie versucht, diesen Albträumen durch selbstauferlegten Schlafentzug zu entkommen, was ihr Leben natürlich nicht gerade einfacher macht.
Tynan MacGillivray hat ganz andere Probleme: Als Cait Sith, ein Vampir, der sich in eine Katze verwandeln kann und angeblich von den Feen abstammt, gehört er der Unterschicht der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783802590146
Erschienen:
März 2013
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Richard Betzenbichler Katrin Mrugalla
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.