Buch

Die Mütter-Mafia und Friends - Kerstin Gier

Die Mütter-Mafia und Friends

von Kerstin Gier

Von Super-Mamis, anderen Mutter-Tieren und dem ach so süßen Nachwuchs ... In diesem Hörbuch sind herrlich bissige Kurzgeschichten zum Thema "Mütter" versammelt von Kerstin Gier, Steffi von Wolff, Anne Hertz, Eva Völler, Matthias Sachau, Dagmar Hansen, Heide John, Jana Voosen, Andrea Koßmann, Maximillian Buddenbohm, Henrike Heiland u.v.m. Sie alle werden das Kind schon schaukeln! Alle Geschichten ausgewählt und kommentiert von Kerstin Gier persönlich.

Rezensionen zu diesem Buch

Enttäuschendes Hörbuch

Schon lange hatte ich dieses Buch, bzw. Hörbuch auf meiner Wunschliste, von daher waren meine Erwartungen sehr hoch.
Allerdings muss ich sagen, dass mich dieses Hörbuch doch sehr enttäuscht hat.
Die Kurzgeschichten an sich waren überzeugend und interessant, allerdings wurde für meinen Geschmack zu sehr an den falschen Stellen gekürzt.

Das bei einer gekürzten Hörbuchfassung nicht alle Geschichten erwähnt werden, ist völlig verständlich, allerdings kann ich in diesem Fall...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785744499
Erschienen:
Mai 2011
Verlag:
Lübbe Audio
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.