Buch

Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln

von Kerstin Gier

Sissi ist dreizehn, ziemlich frech, gnadenlos schlecht in Mathe - und unsterblich verliebt! Doch leider hat ihr Traumprinz nur Augen für ältere Mädchen "mit Erfahrung". Also setzt sie Himmel und Erde und dazu noch ihren Sandkastenfreund Jacob in Bewegung, um sich a tempo gefühlsechte Informationen zum Thema zu beschaffen.

Rezensionen zu diesem Buch

Jungs sind wie ...

Kerstin Gier lässt den Leser in „Jungs sind wie Kaugummi“ die Gefühlswelt der dreizehnjährigen Sissi miterleben. Sissi scheint ein Magnet für Katastrophen zu sein, zumindest ist sie ziemlich frech und auch noch sehr schlecht in Mathe. Deshalb bekommt sei aus einer höheren Klasse einen Nachhilfelehrer gestellt – in den sie sich unsterblich verliebt. Doch dieser steht nur auf erfahren Mädchen. Doch wo soll sie auf die schnelle Erfahrungen sammeln? Woher soll sie wissen, wie man mit Zunge küsst...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
199 Seiten
ISBN:
9783401502793
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
Arena
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.