Buch

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02 - Kerstin Gier

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02

von Kerstin Gier

Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist vielleicht keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme Zum Beispiel die Welt retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!

Rezensionen zu diesem Buch

Fortsetzung

... endlich Teil II gelesen. Es ist manchmal einfach nur herrlich Jugendbücher zu lesen und wieder wie ein Teenie zu fühlen, und hier wird man noch gut unterhalten. Außerdem hat es alles, was ein gutes Buch ausmacht: Spannung, Verwirrungen, natürlich Gut und Böse so wie zwei Herzen die erst zueinander finden müssen.

Gut, das ganze hätte bestimmt auch in ein Buch gepasst, doch für manchen Teen vielleicht geradezu ideal.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783401506012
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Arena Verlag GmbH
8.9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.