Buch

Chronik des Eisernen Druiden 07. Erschüttert - Kevin Hearne

Chronik des Eisernen Druiden 07. Erschüttert

von Kevin Hearne

Zweitausend Jahre lang war Atticus O’Sullivan der einzige Druide auf der Erde – da taucht plötzlich sein verschollener alter Lehrmeister auf. Auch Atticus’ Schülerin Granuaile hat Ärger mit ihrem Vater – der Geist eines Hexers hat Besitz von ihm ergriffen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein spannungsgeladener Band

Nachdem Atticus das kleine "Geschenk" der Morrighan auf der Zeitinsel entdeckt hat, ändert sich das ein oder andere an seinem Leben. Denn zum einen will das "Geschenk" an die Welt gewöhnt und auf den neuesten Stand gebracht werden, zum anderen überschlagen sich die Ereignisse. Atticus bekommt Besuch von asiatischen Gottheiten, muss eine Verschwörung im Feenreich aufdecken und auch die Sache mit Loki ist noch nicht vom Tisch. Granuaile muss sich auf eigene Faust auf den Weg machen um ihren...

Weiterlesen

Erschüttert

Dies ist der 7. Band der die Chronik des Eisernen Druiden Reihe, und man sollte vorher die anderen Teile gelesen haben, da sie aufeinander aufbauen. Die Rezension enthält aber keine Spoiler zu der Reihe, die nicht auch schon aus dem Klappentext hervor gehen.

Band 7 erschien nur ein paar Monate nach Band 6, so war ich mit der Geschichte noch gut vertraut. Aber auch sonst findet man sich schnell in der Welt von Atticus O’Sullivan zurecht. Da die wichtigsten Dinge oft noch mal wiederholt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
420 Seiten
ISBN:
9783608108958
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Klett-Cotta Verlag
Übersetzer:
Friedrich Mader
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen