Buch

The  Iron Druid Chronicles 5. Trapped - Kevin Hearne

The Iron Druid Chronicles 5. Trapped

von Kevin Hearne

Rezensionen zu diesem Buch

Krisentango in Lichtgeschwindigkeit

Kevin Hearnes „Iron Druid Chronicles“ ist eine der wenigen Reihen, die mit Buch-Merchandise veredelt wurde, obwohl es (noch?) keine Verfilmung gibt. Der Onlineshop The Tinker’s Packs bietet neben Hearnes Büchern Klamotten und allerlei Kinkerlitzchen an, die von der Geschichte des Eisernen Druiden inspiriert wurden und das Fan-Herz höherschlagen lassen. Ich werde mir zum Abschluss der Reihe ein T-Shirt gönnen, weil ich...

Weiterlesen

Wenn man immer Götter beleidigt

Zwölf Jahre sind seit"Tricked" vergangen. Granuaile ist jetzt eine Druidin, aber da Atticus nunmal ein großes Talent darin hat Götter zu verärgern, bleibt es um beide nicht unbedingt lange ruhig.

Das Cover passt in seinem Design zu den Vorgängerbänden und hat dadurch einen hohen Wiedererkennungwert, wie wohl auch beabsichtig.

Der Erzählstil es Buches ist wie gewohnt aus der Perspektive des Ich-Erzählers Atticus. Er gibt die Geschichte in seiner im eigenen mit Ironi, Sakasmus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9780345533647
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Random House LCC US
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.