Buch

Warum bist du nur so heiß?! - Killy Hachida

Warum bist du nur so heiß?!

von Killy Hachida

Mal hart, mal zart...

Rezensionen zu diesem Buch

Warum bist du nur so heiß!?

Dieser Manga wird empfohlen ab 16 - dem kann ich nur zustimmen. Es sind zwar tatsächlich nur wenige Szenen, aber die sind wirklich schon recht intim. Es sind sechs verschiedene Kurzgeschichten, die zum Teil allerdings zusammenhängen. Immer geht es um die Liebe bzw. Verliebtheit zwischen zwei Jungs bzw. jungen Männern.

Für mich war es mein erster "Boys Love"-Manga. Ich fand ihn recht unterhaltsam und auch gut gezeichnet, und ich hatte Spaß beim Lesen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783551733559
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.