Buch

Ernas kleines Weihnachtswunder - Kirsten Rick

Ernas kleines Weihnachtswunder

von Kirsten Rick

„Frohe Weihnachten“, verabschiedet er sich. Da geht er hin, der schöne Mann mit dem von mir kunstvoll eingepackten Geschenk für seine perfekte Freundin. Ich hasse Weihnachten. Und dazu läuft schon wieder „Jingle Bells“.

Eine Wohnung mit Panoramablick zu haben ist toll – wenn dafür allerdings die Außenwand des Hauses wegbricht, wirft dies ...

Rezensionen zu diesem Buch

schöne weihnachtliche Kurzgeschichten

In dieser Sammlung von Kurzgeschichten geht es nicht nur um Erna, die mit ihrem Dackel Maria ein gar nicht mal so kleines Weihnachtswunder erlebt. Wir treffen auch ein kleines Mädchen, das endlich eine lustige Weihnachtsgeschichte erzählen kann, eine junge Frau, die Weihnachten einfach nichts abgewinnen kann und einen jungen Mann, der in einen Tigerpythonalbino verliebt ist. Sie alle in einer Geschichte wäre natürlich noch interessanter, aber auch jede Geschichte für sich hat ihren Charme....

Weiterlesen

Ernas Weihnachtswunder

Inhalt: Erna lebt zusammen mit ihrer Dackeldame in einem Mehrfamilienhaus. Alle sind sie über die Feiertage verreist nur Erna hat niemanden außer ihrem Hund. Zu Ernas “großen“ Glück ist ihre Hündin auch noch trächtig und die Wellen müssten bald zur Welt kommen.

Am Weihnachtsmorgen gibt es plötzlich ein wackeln und scheppern im Wohnzimmer. Als Erna nach schauen geht fehlt die komplette wand vom Haus. Was nun? Erna bleibt nix anderes übrig als bei Schnee und eis ihre Sachen zu packen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
103 Seiten
ISBN:
9783955204297
Erschienen:
November 2013
Verlag:
dotbooks
7.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.