Buch

Baedeker Malta, Gozo, Comino

von Klaus Bötig Birgit Borowski Reinhard Strüber

Jetzt in neuer Auflage! Der Baedeker Malta vereint fundierte Informationen zu Natur, Kultur und Geschichte mit Genießerthemen und beschreibt alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Tourenvorschläge führen zu den interessantesten Plätzen, viele reisepraktische Tipps helfen vor Ort. Er bietet eine fulminante Bandbreite an Wissen für unterwegs und eine üppige Ausstattung.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein bißchen Exklusivität und viel Inhalt.

Im Vergleich zu anderen Reiseführern kommt der Baedeker Reiseführer Malta Gozo Comino regelrecht wuchtig daher, denn mit fast 500 Gramm ist er auch kein Leichtgewicht, das man eben mal in die Ausflugstasche packt. Dennoch ist er sehr hilfreich und informativ, vielleicht aber eher in der Vorbereitung für die Reise.

Aufgebaut ist dieser Reiseführer so, dass man zuerst einmal Hintergrund-Informationen (Fakten, Geschichte, Kunst & Kultur) erhält, anschließend im Kapitel „Erleben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783829714211
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
Baedeker, Ostfildern
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.