Buch

Mitten ins Gesicht - Kluun

Mitten ins Gesicht

von Kluun

Ein Mann, der leben will. Eine Frau, die sterben wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr emotionale, tiefgründige Story..

Die Gestaltung ist zwar schlicht, aber trotzdem cool. Es hebt sich, hingegen
andern Covern, ein wenig ab. Der Inhalt der Geschichte ist auch nicht sehr häufig
anzutreffen und hebt sich auf jeden Fall auch ab.

Wir begleiten in diesem Buch einen ganz außergewöhnlichen Charakter. Und zwar ist das
Stijn, unser Protagonist. Warum er so außergewöhnlich ist möchte ich mal unerwähnt lassen, da nur ein Teil im Klappentext erwähnt wird. Er war wirklich ein sehr unerwartet...

Weiterlesen

Man muss einfach weiter lesen

So muss es sich anfühlen, wenn man eine sehr aggressive Art von Brustkrebs hat. Wie ein Schlag... mitten ins Gesicht. Als Carmen ihre Diagnose erfährt, ist sie etwas älter als 30, verheiratet, und hat ein kleine Tochter, ihren Sonnenschein Luna.

Der Tumor ist 13 x 4 cm groß, unglaublich groß. Vor einem halben Jahr war ihr Doktor sich sicher, dass sie zwar etwas gefunden haben, das aber auf keinen Fall bösartig ist. Und nun? Chemo, Bestrahlung, Operation, das volle Programm. Ab jetzt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783596169115
Erschienen:
Juni 2007
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Mary Alder-Sijmons
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.