Buch

Meine Brüder, die Liebe und ich - Kristan Higgins

Meine Brüder, die Liebe und ich

von Kristan Higgins

Weibliche List? Nicht gerade Chastitys Sache. Aber nur wo ein Wille ist, ist auch ein Mann der neue Roman mit Lach- und Tränengarantie von Kristan Higgins!

Rezensionen zu diesem Buch

Ganz nett, aber mehr auch nicht

Nachdem mich “Fang des Tages” im letzten Jahr begeistert hat, stand für mich schnell fest, dass ich auch weitere Bücher von Kristan Higgins lesen möchte. “Meine Brüder, die Liebe und ich” klang von der Beschreibung her recht gut und ich habe mich auf ein paar romantische Lesestunden gefreut. Leider hatte ich mit diesem Buch nicht ganz so viel Spaß, denn mir haben u.a. Highlights und interessante Charaktere gefehlt.

Auch der Schreibstil war nicht mehr so flüssig und unbeschwert, wie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
412 Seiten
ISBN:
9783899418750
Erschienen:
Juli 2011
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Annette Hahn
7.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.