Buch

Mit eurem Blut sollt ihr bekennen - Kristin Adler

Mit eurem Blut sollt ihr bekennen

von Kristin Adler

Grausame Morde erschüttern die katholische Kirche Deutschlands - mehrere Bischöfe wurden brutal ermordet. War Hass auf die Kirche und ihre Amtsträger das Motiv? Die Kunsthistorikerin Clara Mohr will nicht so recht daran glauben. Sie erkennt die Handschrift eines Insiders hinter den Taten, erinnern doch nicht nur die Art der Ermordung, sondern diverse Symbole am Tatort an den Märtyrertod von heilig gesprochenen Bischöfen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Dan Brown meets Pater Brown und Miss Marple

Der Klappentext hat bei mir direkt drei Gedanken hervorgerufen;
1. Dan Brown
2. Robert Langdon
3. Illuminati
und mich in totale Euphorie gestürzt. Also war es ein klares "must to read", ich hatte gar keine andere Möglichkeit. Besonders als ich dann auch noch feststellen musste, dass sich irgendwie keiner die Mühe gemacht hat, dieses Buch mal zu beurteilen.
Woran lag das?
War es so mies?
Oder lockte es niemanden hinter dem Ofen hervor? 
Also ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783802596285
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
LYX
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.