Buch

Dragons Schwur - Kristin Cast, P. C. Cast

Dragons Schwur

von Kristin Cast P. C. Cast

Als Vampyr Gezeichnet. Von der Liebe geblendet. An einen Schwur gekettet..

Bevor Zoey Gezeichnet wurde ... bevor sie ins House of Night eintrat ...bevor sie den Kampf gegen das Böse aufnahm...gab es schon einen, der dort seit langem lebte: Dragon Lankford, Schwertmeister und Krieger. Dies ist seine Geschichte.

Vom eigenen Vater verstoßen, der ihn im Jahre 1830 auf ein Schiff nach Amerika verbannt, wird Dragon Lankford noch im Hafen von London als Jungvampyr Gezeichnet. Doch das Leben als Vampyr im Amerika des 19. Jahrhunderts ist gefährlich. In St. Louis wird er zum Schwertmeister ausgebildet. Sein neues Leben birgt nicht nur viele Gefahren, sondern hält auch einige Vergünstigungen bereit. Denn da ist Anastasia, die junge, bildhübsche Lehrerin für Zauberei und Rituale, die sein Leben für immer verändern wird. Doch noch ist der Kampf gegen das Böse nicht gewonnen. Kann er sie beide retten?

Rezensionen zu diesem Buch

Dragons oder Anastasias Geschichte

Dragon kennt man als Schwertmeister und Krieger, aber wie ist er zum Vampir geworden und wie hat er Anastasia kennen gelernt? Das alles wird in dieser Nebenstory verdeutlicht.

An sich fand ich die Story sehr gut und interessant. Dennoch stört mich eine Sache massiv. Man hat das Gefühl, dass man mehr aus der Sicht von Anastasia liest, als die Sicht von Dragon. Auch ihre Liebe basiert eigentlich nur auf Versehen und Zufall. Das gefiel mir überhaupt nicht.

Wenn man das aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783104020167
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
FISCHER, S.
Übersetzer:
Susanne Goga-Klinkenberg
8.16667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.