Buch

Amor's Five: Tausche Himmelreich gegen große Liebe

von Lana N. May

5 Freundinnen - 1 Mission
und die ganz große Liebe
Als Paartherapeutin ist Lisa eine Expertin für Beziehungen - und sie weiß genau, welchen Typ Mann sie sucht: verlässlich und solide soll er sein, also genau das Gegenteil von Kai, dem Musiker mit den schönen Augen, der immer barfuß geht und auch schon mal Graffiti an die Wände sprüht.
Nee, so ein Spinner, der kommt nicht in Frage. Schmetterlinge im Bauch? Unsinn, ist sicher nur ein nervöser Magen.
Dann schon lieber Marcel, ihr Ex, der sich plötzlich wieder sehr um sie bemüht. Oder doch nicht?
Eigentlich hat Lisa gar keine Zeit für Männer. Zurück in Himmelreich gilt es, das Rätsel um Nathalies Tod zu lösen, doch statt Antworten tauchen immer mehr Fragen auf.
Gemeinsam mit Valentina, Schoscho, Maike und Cleo macht Lisa sich an die Arbeit ... und der Himmelreich-Krimi geht in die nächste Runde.

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Unterhaltung

Tausche Himmelreich gegen große Liebe« ist der zweite Band einer fünfteiligen Romanreihe der Autorinnen Emma Wagner, Lana N. May, Jo Berger, Violet Truelove und Mia Leoni. 

Band 1 - "Himmelreich mit kleinen Fehlern" von Emma Wagner - erschienen im Dezember 2015
Band 2 - "Tausche Himmelreich gegen  große Liebe" von Lana N. May - erschienen im Januar 2016
Band 3 - "Himmelreich mit Honigduft" von Jo Berger - erscheint am 1.2.2016.
Band 4 - »Sieben Minuten Himmelreich«,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
316 Seiten
ISBN:
9783739226484
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher