Buch

Sarantium - Die Götter - Lara Morgan

Sarantium - Die Götter

von Lara Morgan

Der letzte Kampf steht bevor ...

Das Reich Sarantium steht in Flammen, und die Zwillinge Shaan und Tallis sind die letzte Hoffnung der Bewohner. Aber Shaan ist mit dem gefallenen Azoth in einer geheimnisvollen Anderswelt gefangen und um sie zu befreien, muss Tallis es schaffen, den Vier Göttern einen mächtigen Ring zu entreißen. Nur gemeinsam können die Geschwister ihre Welt und die Menschen noch vor dem Untergang bewahren - doch dafür müssen sie das größte Opfer bringen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Leider nicht so gut wie erhofft

Das Cover passt zu Reihe aber ist jetzt nicht das Beste, ich finde im vergleich zum letzten Band fehlt das Gewisse extra und ich hätte mir für den finalen Band da einfach mehr gewünscht!

Irgendwie wurde in dieser Geschichte die Priorität falsch gesetzt, wir begeben uns auf eine unglaublich lange, lange, lange Reise, und mich lang meine ich auch lang. Für meinen Geschmack viel zu lang und dadurch bleibt leider die Spannung vollkommen auf der Strecke. Der eigentlich Kampf auf den wir...

Weiterlesen

Gelungener Abschluss

Sarantium – Lara Morgan

Band 3 – Die Götter

Verlag: blanvalet

Taschenbuch: 9,99 €

Ebook: 8,99 €

ISBN: 978-3-7341-6135-3

Erscheinungsdatum: 19. März 2018

Genre: Fantasy

Seiten: 736

Inhalt:

Der letzte Kampf steht bevor ...

Das Reich Sarantium steht in Flammen, und die Zwillinge Shaan und Tallis sind die letzte Hoffnung der Bewohner. Aber Shaan ist mit dem gefallenen Azoth in einer geheimnisvollen Anderswelt gefangen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
735 Seiten
ISBN:
9783734161353
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Maike Claußnitzer
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.