Buch

Lust de LYX - Wogen des Begehrens - Larissa Ione

Lust de LYX - Wogen des Begehrens

von Larissa Ione

Lust de LYX - erotische E-Books mit Gefühl! Im ersten "Sixpack" erscheinen sechs prickelnde Storys voller Sinnlichkeit und Leidenschaft von bekannten LYX-Autorinnen. FBI-Agent Brent Logan gelingt es, sich auf der Flucht vor Auftragskillern auf die "Wet Dreams" zu retten - Marina Summers Boot, mit dem sie eigentlich am nächsten Tag ihre erste Hochsee-Angeltour mit zahlenden Kunden unternehmen wollte. Über die Schusslöcher ist sie daher nicht wirklich erfreut, allerdings umso mehr über den attraktiven Undercoveragenten, der ihr Blut augenblicklich in Wallung bringt ... Ca. 130 Buchseiten

Rezensionen zu diesem Buch

Hat mir gut gefallen

Gestaltung:
 
Alle Bände der Reihe zeigen entweder Früchte oder Blumen, das Gesamt-Design ist jeweils ähnlich. Mir gefällt die Aufmachung dieser Reihe wirklich gut :=) Bei diesem Band ist es eine leckere Erdbeere^^ ich liebe ja Erdbeeren *Yummie*

Meine Meinung:

Nachdem mich ja vor Kurzem bereits der dritte Band aus der Lust de Lyx Reihe voll überzeugen konnte, kommt gleich noch ein toller Band mit dem vierten hinterher ♥ Das Setting hat mich ja am Anfang ein klein...

Weiterlesen

Thrill, Action und Erotik

“Wogen des Begehrens” war überhaupt nichts für mich, was mir auch direkt auf den ersten Seiten klar wurde. Aber das ist so ein total persönliches Ding, weil ich die Abneigung des Protagonisten gegen offene Gewässer und Boote so gut nachvollziehen konnte, dass ich mich ebenfalls dauerhaft unwohl gefühlt habe. Und man wird eben auch ständig daran erinnert, dass die Geschichte auf dem Wasser spielt und dann auch noch in einer echt gefährlichen Situation. 
Die beiden Hauptpersonen haben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
130 Seiten
ISBN:
9783802591273
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Silvia Gleißner
7.57143
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.