Hat mir gut gefallen

Lust de LYX - Wogen des Begehrens - Larissa Ione

Lust de LYX - Wogen des Begehrens
von Larissa Ione

Gestaltung:

Alle Bände der Reihe zeigen entweder Früchte oder Blumen, das Gesamt-Design ist jeweils ähnlich. Mir gefällt die Aufmachung dieser Reihe wirklich gut :=) Bei diesem Band ist es eine leckere Erdbeere^^ ich liebe ja Erdbeeren *Yummie*

Nachdem mich ja vor Kurzem bereits der dritte Band aus der Lust de Lyx Reihe voll überzeugen konnte, kommt gleich noch ein toller Band mit dem vierten hinterher ♥ Das Setting hat mich ja am Anfang ein klein wenig abgeschreckt da FBI Agent rettet Dame in Not ja immer ziemlich klischeehaft ist, das Buch ist jedoch ein wenig anders als man es erwartet.

Es ist nämlich diesmal so, das Brent Logan - FBI Agent, Pferdenschwanz und gut gebaut *schmacht* (ich stehe ja auf lange Haare bei Männern >.<), von der Dame gerettet werden muss.
Und diese "Dame" ist Marina, auf Fischerbooten zwischen harten Kerlen aufgewachsen und statt armem Mäusschen ist sie eine harte Braut mit großer Klappe von voller Leidenschaft.
Als Brent bei einem Einsatz in Schwierigkeiten gerät und sich dabei auf ihr Boot rettet, schleppt sie ihn mit aufs rettende Meer - dabei kann er nicht schwimmen und hat Angst vor Wasser!
Dort bahnt sich dann langsam aber sicher eine heiße Liaison an, die ein paar sehr erotische und auch actionreiche Szenen bereithält.

Ich muss sagen ich fand das Buch überraschend spannend. Die Kombi aus Erotik, Liebe und ein klein wenig Action ist hier sehr gelungen. Auch der Schreibstil von Larissa Ione hat mir gut gefallen und die erotischen Szenen sind auch wieder absolut gut gelungen. Am Ende wird es ein klein wenig schmalzig, aber das hab ich dann doch noch verkraften können ;=)
Für 100 Seiten ist das ganze wirklich gut durchdacht. Das Ebook hat eigentlich ein wenig mehr Seiten, die letzten davon sind jedoch eine Leseprobe aus Demonica, einer Buchreihe von Larissa Ione.

Fazit:

FBI Agent trifft auf knallharte Fischerbraut die dem wasserscheuen Prachtkerl aus der Patsche hilft und ihm dabei ziemlich nahe kommt... heiße Szenen, ein wenig Action und ein bisschen Herzschmerz. Eine gelungene Mischung.

5 von 5 Katzenpfoten

komplette Rezi hier: http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/06/rezi-wogen-des-begehrens-von...