Buch

Die Fluch-Trilogie - Der Fluch von Cliffmoore - Laura Foster

Die Fluch-Trilogie - Der Fluch von Cliffmoore

von Laura Foster

Schatten der Vergangenheit

Lisa könnte ihr Schicksal verfluchen. Warum musste ihre Mutter bloß mit ihr in das englische Dörfchen Cliffmoore ziehen? Doch dann kommt Lisa einem uralten Geheimnis auf die Spur. Und es scheint etwas mit ihrer eigenen Familie zu tun zu haben.

Rezensionen zu diesem Buch

Mir fehlt der rote Faden

Dies ist der erste Teil der Fluch-Reihe und handelt von Lisa, die mit ihrer Mutter nach Cliffmoore zieht und dort von dem Fluch erfährt, der auf ihrer Familie mütterlichseits lastet.

 

Lisa bleibt für mich durchgehend oberflächlich und blass, sie war einfach nicht richtig greifbar und ich konnte mich nicht in sie hinein fühlen. Der Stil der Autorin hat mir gefallen und war schnell gelesen, auch wenn es an manchen Stellen (z. B. Gedanken in Klammern) etwas...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783473401284
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Ravensburger Verlag
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.