Buch

Deins, meins oder keins? - Lauren Sams

Deins, meins oder keins?

von Lauren Sams

Die 32-jährige Georgie Henderson will keine Kinder. Auf gar keinen Fall, niemals. Ihre beste Freundin Nina allerdings wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich schwanger zu werden, doch es scheint einfach nicht klappen zu wollen. An einem feucht-fröhlichen Abend nimmt Nina all ihren Mut zusammen und fragt Georgie, ob sie sich dazu bereiterklären würde, die Leihmutter für ihr Baby zu sein. Georgie ist erst fassungslos, kommt dann aber ins Grübeln. Und schließlich willigt sie ein, nur um kurz darauf festzustellen, dass sie längst schwanger ist - mit ihrem eigenen Baby!

Rezensionen zu diesem Buch

Witzig und warmherzig erzählt

Georg ist eine hippe junge Frau Anfang 30, die für ihr Alter zwar schon weit gekommen ist, dennoch auf mich zunächst etwas unreif wirkt. Zuviel Alkohol, eine eher oberflächliche Beziehung und vernachlässigte Freundschaften, da sie mit den Veränderungen, die die Kinder ihrer Freundinnen mit sich bringen nichts anfangen kann und kaum Verständnis dafür aufbringt. Selbst möchte sie niemals Kinder, hat sie doch viel zuviel Angst vor den Veränderungen, die sie an anderen Müttern beobachtet, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783863960889
Erschienen:
März 2016
Verlag:
INK
Übersetzer:
Patricia Woitynek
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen