Buch

LEGO Harry Potter - Das magische Lexikon -

LEGO Harry Potter - Das magische Lexikon

von

LEGO® Harry Potter(TM) Fans und Sammler aufgepasst! Die LEGO® Harry Potter(TM) Minifigur - im vornehmen Anzug für den Weihnachtsball auf Schloss Hogwarts - ist nur in diesem Buch erhältlich! Doch Das magische Lexikon bietet noch viel mehr: Sämtliche Minifiguren von Hagrid bis Lord Voldemort sowie alle Lebewesen, Fahrzeuge und Gebäude aus der magischen Welt von Harry Potter werden beschrieben. Für Sammler sind außerdem alle wichtigen Informationen wie Erscheinungsjahr, Anzahl der Teile oder die genaue Bezeichnung der Minifiguren enthalten. On Top wird ein exklusiver Einblick in die Entstehung von LEGO® Harry Potter(TM) gegeben.

Rezensionen zu diesem Buch

LEGO Harry Potter - Das magische Lexikon

Das Buch "Lego Harry Potter - Das magische Lexikon" wurde zur entsprechenden Lego(R) Themenwelt herausgegeben. Zwischenzeitlich gibt es bereits ein zweites Buch hierzu: "Lego Harry Potter Lexikon der Minifiguren: Alle Figuren, Zauberwesen und mehr!". Die ersten Bücher, die ich hierzu kenne, waren zur Lego(R) Themenwelt Star Wars.

Die Bücher enthalten eine exklusive Minifigur, welche nur mit dem Buch erhältlich ist und speziell dafür entwickelt wurde. In diesem Fall ist es Harry Potter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783831019281
Erschienen:
Juni 2011
Verlag:
Dorling Kindersley
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.