Buch

Lernraupe - Erste Buchstaben -

Lernraupe - Erste Buchstaben

von

Spielend leicht die Buchstaben lernen

Diese Box enthält 50 bunte Lernkarten und einen abwischbaren Stift. So können alle Buchstaben des Alphabets immer wieder geübt werden. So haben Kindergartenkinder ab 3 Jahren ihre ersten Schreiberfolge erleben.

A, B, C ... Das kann ich schon!

Die Lernraupe ist eine spannende, speziell für Kindergarten-Kinder konzipierte Lernreihe, die Lernen und Spielen miteinander kombiniert.

- 50 Karten: Hier werden nicht nur die Buchstaben des Alphabets geübt, sondern auch die Konzentration mit ersten Buchstabenrätseln geschult - Handliche Box: Die Kartenbox passt in jede Tasche und ist immer mit dabei - Niedliche Optik: Die beliebte Lernraupe garantiert kindgerechten Rätsel- und Lernspaß - Mit abwischbarem Stift: Mit dem trocken abwischbarem Stift können die Karten immer wieder neu ausgefüllt werden - Perfektes Geschenk für Kindergartenkinder: Ein ideales Mitbringsel für Kinder ab 3 Jahren

Rezensionen zu diesem Buch

Auch wenn unsere Vorschulmaus für dieses Lernspiel schon zu weit ist, gefallen uns die Karten und Aufgaben darauf sehr. Der Stift ist toll, weil die Karten so immer wieder genutzt werden können.

Meine Meinung: 
Die Lernraupe haben wir schon als Buch hier und finden sie toll. Diese Lernraupe ist wie ein Spiel. Es besteht aus 50 Karten, die Bilder auf beiden Seiten haben. Eine Seite ist eher ein Spiel, die andere zum Lernen.
Es geht darum Buchstaben zu "zeichnen" mit Anleitung in welcher Reihenfolge die Striche und Bögen gezogen werden.
Es gibt aber auch Karten, bei denen die Kinder mehr gefordert werden. Es müssen zum Beispiel logische Ketten gebildet werden und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Karte
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783845824444
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
ars edition
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.