Buch

Lichtblicke 2017

von

Der Postkartenkalender "Lichtblicke" steckt voller Weisheiten rund um Hoffnungen, Träume, Glück, Freundschaft und das Leben. Zwölf wunderschöne Naturaufnahmen, kombiniert mit tiefsinnigen Texten, begleiten durch das Jahr. Der Clou: Die Motive sind heraustrennbar und lassen sich als Postkarte versenden. Außerdem kann man den Kalender problemlos als Wand- und Tischkalender verwenden.

Rezensionen zu diesem Buch

Lichtblicke eben.

Kalender sollen nicht nur praktisch sein, sondern auch noch schön anzusehen sein, das ist zumindest meine Meinung dazu. Entsprechend ist nun der „Lichtblicke“-Kalender bei mir eingezogen.

Mit seinen zierlichen Maßen (16 x 17 cm) benötigt er nicht viel Platz, dient aber dort, wo man eben doch auch einen Kalender haben möchte, als Hingucker, Informant was Wochentage etc. angeht.

Die einzelnen Kalenderblätter sind aus einem stabilen Karton, außerdem sind sie so perforiert, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
deutsch
Umfang:
13 Seiten
ISBN:
9783862293926
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Grafik Werkstatt Bielefeld
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.