Buch

Stayaway Falls: Vernascht und verzaubert - Linda Mignani

Stayaway Falls: Vernascht und verzaubert

von Linda Mignani

Rezensionen zu diesem Buch

wunderschöne Story

Meine Meinung:

Cover:
Ein richtig schönes romantisches und auch winterliches Cover, was direkt neugierig auf mehr macht und für die perfekte Lesestimmung gesorgt hat. Auch der Klappentext passt hervorragend zur Story und verrät genau so viel wie nötig :)

Schreibstil:
Mein erstes Vergnügen mit der Autorin und die Geschichte hat mir gut gefallen. Ich kam wunderbar in die Story hinein und der Schreibstil war durchgängig flüssig, locker und leicht.
Der Roman...

Weiterlesen

Gefühlvoll, Sexy. Atemberaubend und Unerwartet

 

Meine Meinung

** Eine Buch das begeistert und das Herz berührt**

Das Cover:   
So ein wunderschönes und weihnachtliches Cover. Ich habe mich direkt verliebt. Ich finde die verschiedenen blautöne sind perfekt gewählt. Zusammen mit den einzelnen Motiven und Details, ergibt es ein wunderschönes Bilde. Hätte ich nur auf Grund des Covers entscheiden müssen, wäre es zu 100% auf meiner Leseliste gelandet.

Fakten:
Als dieses Buch bei mir angekommen ist,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
140 Seiten
ISBN:
9783864952791
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Plaisir d'Amour Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.