Buch

Wer stirbt, entscheidest du - Lisa Gardner

Wer stirbt, entscheidest du

von Lisa Gardner

Sterben muss, was du am meisten liebst.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Knüller

Dieses Buch war für mich einfach ein Knüller. Ich hatte ganz vergessen, wie gut Lisa Gardner schreibt! Ich bin begeistert!

Im Prolog wird ein Mord beschrieben, aber man weiß nicht genau, wer wen erschießt und was wirklich passsiert. Dann wird die Ermittlerin D.D. vorgestellt und Brian wird ebenfalls vorgestellt. Zuerst, wie er und seine spätere Frau Tessa sich kennen lernen und es wird auch deutlich erwähnt, dass er ihre Tochter von Anfang an gerne hat. Dann auf einmal wird gesagt,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783499258602
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Michael Windgassen
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.