Buch

Ich geb´ Dich nicht auf - Lisa Jackson

Ich geb´ Dich nicht auf

von Lisa Jackson

Eine herzzerreißend-tragische Liebesgeschichte von Lisa Jackson - ganz ohne Leichen und Verbrechen, aber mindestens genauso fesselnd wie ihre Thriller. Die frischgebackene Ärztin Shawna ist überglücklich: Sie hat gerade die harten Jahre des Medizinstudiums überstanden und heiratet die Liebe ihres Lebens. Doch am Tag ihrer Hochzeit soll sich ihr Leben schlagartig verändern. Ein folgenschwerer Unfall ereignet sich und setzt dem Glück von Shawna und ihrem geliebten Parker ein Ende... Im ganzen Chaos taucht dann auch noch eine mysteriöse Geliebte auf. Wird dieser Albtraum sich noch zum Guten wenden oder wird sie, wie ihr eine Wahrsagerin prophezeite, ihre Liebe verlieren? Begeisterte Leserstimme: »Absolut was für's Herz!« »Ich geb¿ dich nicht auf« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Rezensionen zu diesem Buch

Hat Parker sie betrogen?

Shawna McGuire und Parker Harrison verbrachten den Tag auf einem Rummelplatz. Gegen Abend wollten sie die Hochzeit proben und dann feiern. Beide waren an dem Abend überglücklich dass sie am nächsten Tag endlich heiraten würden. Doch der Traum zerplatzte…

Parker Harrison konnte sich an Shawna nicht mehr erinnern. Er konnte sich an sehr vieles nicht erinnern.  Und dann gab es da noch Melinda, die behauptete, ein Baby von Parker zu erwarten. Doch auch daran konnte sich Parker nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783426427330
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
Droemer Knaur
Übersetzer:
Kristina Lake-Zapp
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.