Buch

Pain - Lisa Jackson

Pain

von Lisa Jackson

>Für deine Sünden sollst du büßen!< - diese beängstigende Nachricht erwartet die Radiopsychologin Samantha Leeds auf ihrem Anrufbeantworter. Es wird nicht die letzte Warnung bleiben. Schon bald wird außerdem klar, dass zwischen den Drohungen, die die Psychologin erhält, und der unheimlichen Mordserie, die New Orleans erschüttert, eine Verbindung besteht. Kann Samantha dem finsteren Racheengel entkommen, der ihre dunkelsten Geheimnisse zu kennen scheint? Schutz bietet ihr ein ebenso attraktiver wie mysteriöser Nachbar. Doch darf sie ihm wirklich trauen?

Rezensionen zu diesem Buch

Könnte besser sein

Das Buch könnte um einiges besser sein. An vielen Stellen wird zwar Spannung aufgebaut diese aber schlecht gehalten. Positive dabei ist aber daß das Buch aus verschiedenen Blickwinkeln geschrieben wurde.

Samantha ist zwar Psychologin aber manchmal besitzt sie keinen gesunden Menschenverstand in gewissen Situationen. Sie soll als starken Charakter beschrieben werden was in der ein oder anderen Situation nach hinten losgeht.

Viel zu schnell lässt sie sich mit ihren Nachbar ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Historische Romane
Sprache:
deutsch
Umfang:
624 Seiten
ISBN:
9783426416303
Erschienen:
April 2012
Verlag:
Droemer Knaur
Übersetzer:
Elisabeth Hartmann
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.