Buch

Shiver - Lisa Jackson

Shiver

von Lisa Jackson

Der Todesschrei ihrer Mutter klingt Abby noch immer in den Ohren, auch wenn es schon zwanzig Jahre her ist, seit diese in den Tod sprang. Ihre düsteren Erinnerungen erhalten neue Nahrung, als eine unheimliche Mordserie New Orleans erschüttert. Denn alle Morde stehen in einer seltsamen Verbindung zu jener Nervenheilanstalt, in der Abbys Mutter ihrem Leben ein Ende setzte. Dort, versteckt in den Kellergewölben, hat sich der Killer sein Reich geschaffen. Er will die Sünden der Vergangenheit rächen - und Abby wird zur Zielscheibe seines Wahns ...

Rezensionen zu diesem Buch

Story an sich aber gut aber etwas langatmig

Die Geschichte spielt 2 Jahre nachdem Heiligen Mörder.

Abby ist Fotografin und wohnt in New Orleans, sie wollte mit ihren Mann neu Anfangen nachdem sie erfahren hat das er was mit ihrer Schwester hatte während sie beide Verlobt waren. Doch leider hat sich ihr Mann nicht geändert und in New Orleans weitere Affären gehabt. Monate nach ihrer Scheidung möchte sie weg. Nach einen heftigen Streit mit ihren Ex, wo es um seine Sachen ging, die sie weggeben hat, wird sie in seiner Radio...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
592 Seiten
ISBN:
9783426555354
Erschienen:
Oktober 2009
Verlag:
Droemer Knaur
Übersetzer:
Elisabeth Hartmann
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.