Buch

Z Zeichen der Rache - Lisa Jackson

Z Zeichen der Rache

von Lisa Jackson

Als Sarah McAdams mit ihren Töchtern Jade und Gracie in ihre Heimatstadt nach Oregon zurückkehrt, gerät der erhoffte Neuanfang schnell zu einem schrecklichen Alptraum. Das alte Familienhaus - eine geschichtsträchtige Villa samt riesigem, verwildertem Grundstück, die seit dem Tod von Sarahs Vater leer gestanden hat - ist ihren Töchtern unheimlich, und Gracie behauptet, Gespenster zu sehen. Als auch Sarah eine Frau in weißem Gewand erscheint, glaubt sie, den Verstand zu verlieren. Kurz darauf verschwindet Jade spurlos - wie auch andere junge Frauen in der Gegend. Die Polizei ermittelt fieberhaft, doch vergeblich. So beginnt Sarah selbst mit den Nachforschungen - und enthüllt ein grauenvolles Geheimnis ...

Rezensionen zu diesem Buch

Düster, geheimnisvoll und sehr emotional

Der Klappentext des Buches klang für mich unheimlich vielversprechend und daher hab ich mich voller Spannung daraufgestürzt.
Bereits der Prolog der im Jahre 1924 spielte verschaffte Gänsehaut und Grauen pur. Man spürte förmlich wie sich die ganze Verzweiflung und die Ängste Bahn brachen
Danach geht es in der Gegenwart weiter, in der heutigen Zeit.
Man lernt Sarah und ihrer Töchter kennen, die in Sarahs Elternhaus zurückkehren.
Doch dieses Haus birgt ein Geheimnis,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
624 Seiten
ISBN:
9783426517062
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
Knaur
Übersetzer:
Kristina Lake-Zapp
7.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.