Buch

Stolz und Fesselspiel

von Lissa Trevor

"Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, dass ein dominanter Junggeselle, der eine beachtliche Auswahl an Fesseln besitzt, zu seinem Glück nur noch einer deutlich jüngeren, devoten Frau bedarf." So beginnt Lissa Trevor die heiße Variante von Stolz und Vorurteil - und mal ehrlich, welche Frau möchte sich den vornehmen Mr. Darcy nicht im Rausch der Gefühle vorstellen - mit Peitsche und Fesseln! Was Jane Austen nicht zu schreiben wagte.

Rezensionen zu diesem Buch

Furchtbar

Das Jahr nähert sich dem Ende und ganz knapp wäre hätte ich mein Lesejahr beendet, ohne einen richtigen Flopp unter all den gelesenen Büchern zu haben. Aber eben auch nur beinahe, denn gerade noch rechtzeitig lief mir dieses Büchlein über den Weg.
Ich liebe Jane Austens Stolz und Vorurteil und bin auch ein Fan gut gemachter Erotik-Romane. Wenn sich also eine Autorin die Mühe macht, beides miteinander zu verbinden, spitze ich natürlich die Ohren und mein Interesse ist geweckt.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
302 Seiten
ISBN:
9783404172504
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Anna Wichmann
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.