Buch

Emily Windsnap 06 - Die Bestimmung - Liz Kessler

Emily Windsnap 06 - Die Bestimmung

von Liz Kessler

Emily hat ein großes Geheimnis: Sie ist halb Mensch, halb Meermädchen!

Bei einem Ausflug entdecken Emily und ihr Freund Aaron ein Schiff. Das Seltsame ist: Nur sie können es sehen - denn es ist längt untergegangen. Es bleibt nur wenig Zeit, um die Menschen auf dem Schiff doch noch zu retten. Und Emily ist die Einzige, die das tun kann. Sie muss sich entscheiden - wird sie sich in das gefährlichste Abenteuer ihres Lebens stürzen?

Der sechste Band der erfolgreichsten Meermädchenserie aller Zeiten!

Alle Bände der Emily-Serie: Emilys Geheimnis (Band 1) Emilys Abenteuer (Band 2) Emilys Entdeckung (Band 3) Emilys Rückkehr (Band 4) Emilys Reise (Band 5) Emilys Bestimmung (Band 6)

Bei Antolin gelistet

Rezensionen zu diesem Buch

Der letzte Band der Reihe

Nachdem ich die ersten fünf Bücher von Emily gelesen habe, wollte ich wissen worum es in der Geschichte Band nr. 6 geht. Und wie es mit der Geschichte weiter geht.

Emily geht auf einem Ausflug mit ihrer Klasse. Und plötzlich entdeckt sie mit Aaron ein Schiff, das viele Menschen hat. Doch das Schiff verschwindet wieder nach 2 Sekunden und keiner hat irgend was gesehen. Emily möchte herausfinden was das ganze auf sich hat.

Ich hatte keine Erwartungen an das Buch gehabt. Die...

Weiterlesen

Spannend, magisch und einfach nur schön!

Die Emily Windsnap-Reihe lese ich seit meiner Kindheit wahnsinnig gerne. Diese wurde nun neu aufgelegt, daher ist es mir auch zuerst gar nicht aufgefallen, dass es nun endlich einen sechsten Band gibt. Nach vier Jahren dürfen wir uns endlich wieder mit Emily in ein neues Abenteuer stürzen. Ich war schon sehr gespannt, was uns in diesem wohl erwarten wird.

 

Emily, halb Mensch, halb Meermädchen, lebt mittlerweile wieder Brightport, wo sie von montags bis donnerstags auch zur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783737340694
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
FISCHER KJB
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.