Buch

Lonely Planet Bildband Weltreise - Lonely Planet

Lonely Planet Bildband Weltreise

von Lonely Planet

Länderkunde auf Lonely Planet-Art: ein Reisebildband, der um die ganze Welt führt - von A wie Afghanistan bis Z wie Zimbabwe. Informativ, unterhaltsam und berührend zugleich. Für die dritte Auflage hat Lonely Planet den Klassiker komplett überarbeitet, neu bebildert und neu gestaltet.

Rezensionen zu diesem Buch

Einmal um die Welt

Eine Reise um die Welt. Welcher Reiselustige träumt nicht davon? Einfach seine Sachen zusammenpacken, sich in Auto / Zug / Bus / Flugzeug setzen und losfahren. Wohin auch immer. Einmal um die Welt. Wenn mich ein solches Reisefieber packt, blättere ich unglaublich gerne in Reiseführern oder Bildbänden. Mein Herz besonders hoch schlagen lässt der Bildband, den ich euch heute vorstellen möchte: Weltreise - Mit Lonely Planet durch alle Länder der Erde, in der dritten, komplett...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
447 Seiten
ISBN:
9783829715393
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Mairdumont
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.