Buch

Lonely Planets Ultimative Reiseziele - Lonely Planet

Lonely Planets Ultimative Reiseziele

von Lonely Planet

Was sind die 500 Sehenswürdigkeiten, die jeder mal besucht haben sollte? Die Highlights, die so einzigartig sind, dass sie auf keinen Fall auf der "Muss-ich-unbedingt-noch-sehen-Liste" fehlen dürfen? Welche Ziele in Europa (in Deutschland sind's glaub zwei ...) finden sich dort, welcher Ort hat es auf Platz eins geschafft? "Ultimative Reiseziele" liefert die Antwort!

Rezensionen zu diesem Buch

Großartig!

Manchmal, da packt einen nur ein Gefühl von Fernweh, ohne wirklich zu wissen, wohin es einen zieht. Dieser bloße Wunsch, zu reisen, ist die beste Voraussetzung, um sich auf ein Buch wie Ultimative Reiseziele einzulassen, welches uns eine von Lonely Planet zusammengestellte Top 500 präsentiert. Diese Reiseziele sind keine Städte oder Länder, sondern vielmehr besondere Orte, die durchaus für einen Tagesuasflug geeignet sind - sofern man in der Nähe lebt. Eine beigefügte Weltkarte samt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
328 Seiten
ISBN:
9783829715478
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Mairdumont
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.