Buch

Hochzeit auf eigene Gefahr - Lori Foster

Hochzeit auf eigene Gefahr

von Lori Foster

Sie will Sex? Als er Danas Bedingung hört, wird R. J. heißkalt. Nicht, dass er Dana reizlos fände. Im Gegenteil! Aber R. J. will nur eine Zweckehe. Dana war doch immer seine stille, über alle Erotik erhabene Chefsekretärin. Mit ihr wollte er vom Bad Boy wieder zum Good Boy werden. So hatte er es eigentlich geplant. Soll er auf Danas Forderung eingehen - und riskieren sein Herz zu verlieren?

Rezensionen zu diesem Buch

Humor und Liebe

Dana, die stille aber sehr kompetente Chefsekretärin soll R.J. helfen, sein Ansehen zu rehabilitieren. Er möchte heiraten und die Zweckehe soll die Presse beruhigen.
Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, wie es so schön heißt. Auch Dana hat ihre Forderungen.
Sehr schön geschrieben. Es macht Spaß die Geschichte zu lesen. Leichte Sommerlektüre.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783955763947
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.