Buch

Lauter Vögel - Lucy Cousins

Lauter Vögel

von Lucy Cousins

Frei wie ein Vogel - und genauso bunt ist das neue Bilderbuch von Lucy Cousins!

Rezensionen zu diesem Buch

Bunt Bunt Bunt

Bunter, bunter, am buntesten!!

Dieses einzigartige Bilderbuch hat mich absolut von den Socken gehauen. Ja, eine Superlative die man nicht leichtfertig benutzen sollte, allerdings sticht dieses gute Stück durch seine Farbenpracht wirklich heraus.

Vögel über Vögel schmücken die Seiten, alle wunderschön in ihrer Einzigartigkeit! Der Text besingt geradezu das Leben als Vogel und die Möglichkeiten die es einem eröffnet. Es hat uns wahnsinnige Freude bereitet jeden Einzelnen zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783848901326
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Aladin Verlag
Übersetzer:
Ebi Naumann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.