Buch

Der Alte, der Liebesromane las - Luis Sepúlveda

Der Alte, der Liebesromane las

von Luis Sepúlveda

Luis Sepúlvedas berühmtester Roman erzählt in einer packenden Abenteuergeschichte vom Kampf zwischen Mensch und Natur.

Rezensionen zu diesem Buch

sehr gelungene Darstellung des Lebens

Ein kleines, feines Buch, welches mir sehr gefallen hat. Grundsätzlich handelt es vom Kampf zwischen dem Menschen und der Natur. Dieser Kampf wird mehrmals im Buch deutlich, aber immer wieder zu unterschiedlichen Gegebenheiten. Sepúlveda schreibt sehr einfach, aber dennoch benutzt er außergewöhnliche Wörter und Phrasen, erzählt detailreich und lässt somit den Roman wirklich werden.

Antonio José Bolívar Proanó lebt in einem kleinen Dorf im Amazonas. Seinen ersten Kampf meistert er mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783423129978
Erschienen:
August 2002
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Gabriela Hoffmann-Ortega Lleras
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.